Sonntag, 14. September 2014

Rival de Loop Mikrofaser Reinigungstuch - Review

Hallo! In der letzten Zeit sind Mikrofasertücher zur Gesichtsreinigung ja auf sämtlichen Plattformen total gehyped. Erst kürzlich schenkte Douglas seinen Kunden zu Ihren Bestellungen eines von Annayake. Diese Aktion habe ich leider verpasst. Daraufhin habe ich mich aber intensiver mit dem Thema beschäftigt und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich diese Art der Reinigung unbedingt ausprobieren möchte! Von einigen Bekannten bekam ich das von Rival de Loop empfohlen. Da ich sowieso etwas bei Rossmann besorgen musste, bin ich also am Freitag ins Auto gestiegen und habe mich auf den Weg dorthin gemacht. Das Tuch findet ihr im Gesichtspflegeregal,
Kostenpunkt liegt bei 1,99€.
Es wird empfohlen, das Tuch folgendermaßen anzuwenden:
Als ich das Tüchlein ausgepackt hatte, war ich immer noch leicht skeptisch. Wie soll das denn ohne Waschgel funktionieren? Ich habe zuerst meine Augen mit meinem Bioderma Sensibio H2O Mizellenwasser abgeschminkt. Angeblich sollen die Tücher ja selbst das schaffen, aber ich wollte mich da erst mal rantasten.

Anschließend habe ich wie beschrieben das Tuch befeuchtet und in kreisförmigen Bewegungen mein Gesicht damit massiert. Das Gefühl ist sehr angenehm und MakeUp super schnell entfernt.
Die Haut ist gut durchblutet und unglaublich weich!
Danach kam aber natürlich der Test - ist meine Haut auch wirklich sauber? Und was soll ich sagen, ja sie ist es! Auf dem mit Gesichtswasser getränkten Wattepad, mit dem ich im Anschluss über mein Gesicht gefahren bin, waren keinerlei MakeUp Reste mehr zu sehen.

Mein Fazit:
Für mich ein tolles Produkt! Ich werde mir definitiv beim nächsten Mal noch zwei, drei Stück kaufen damit ich immer eines zum Wechseln parat habe. Da man die Tücher ja bei 60 Grad waschen kann, ist es wie ich finde eine sehr hygienische Sache. Wenn man das benutzte Tuch nur kurz unter fließendem Wasser auswäscht, ist es schon nahezu wieder blütenrein. Das Hautgefühl nach der Reinigung ist einfach bombastisch! Ich kann euch das Tuch nur wärmstens empfehlen! Der Preis ist unschlagbar, ich habe mir sagen lassen im Angebot ist das Tuch teilweise für nur 0,79€ erhältlich! Aber selbst mit Originalpreis stimmt das Preis- Leistungsverhältnis absolut. Angeblich sollen bei regelmäßiger Anwendung ja auch die Poren kleiner werden, ich werde euch dazu noch berichten!

Alles Liebe, Rosalie

Keine Kommentare: