Sonntag, 3. August 2014

Monatsfavoriten Juli

Schon wieder August! Die Zeit fliegt dahin und ich zeige euch heute kurz was ich im Juli am liebsten benutzt habe!

MakeUp:
- Laura Mercier Matte Radiance Baked Powder 02 Bronze - Dieses schöne Teil hat sich im letzten Monat zu meinem absoluten Bronzerfavoriten entwickelt. Die Farbe ist absolut perfekt für mich und die zarte Textur des Puders ist einfach ein Traum! Super zu verblenden! Ich habe den Bronzer wirklich täglich getragen und gebe ihn nieee mehr her.
- Laura Mercier Crème Smooth Lipcolour 'Fresh Raspberry' - Einfach nur ein toller Lippenstift! Die Farbe, Textur, da stimmt einfach alles. Werde mir definitiv noch andere Farben ansehen
- NYX Butter Gloss 'Apple Strudel' -
Stellvertretend für meine gesamten Butter Glosse. Ich trage normalerweise kein Lipgloss, aber diese haben mich einfach begeistert. Schöne Farbabgabe und angenehmes Tragegefühl. Die Farbauswahl ist ordentlich, da dürfte für jeden etwas dabei sein.
- Astor 24h Perfect Stay Eyeshadow + Liner 'Deep Purple' - Diese vielseitigen Stifte können, wie der Name schon sagt, als Liner oder Lidschatten verwendet werden. Ich habe ihn meistens im äußeren Augenwinkel und am unteren Lid aufgetragen und verwischt. Die Farbe ist finde ich wirklich außergewöhnlich, ein kräftiger Violett-Ton mit dunkelblauem Einschlag.

Pflege:
- Caudalie Eau de Beauté - Ein Toner der besonderen Art. Es wirkt glättend, porenverfeinernd und verleiht dem Teint mehr Ausstrahlung. Ich kann nur dazu sagen, dass sich meine Haut durch dieses Schönheitselixier wirklich gebessert hat. Ich habe weniger Unreinheiten und die Haut ist tatsächlich glatter. Außerdem ist es gerade an heißen Tagen eine tolle zusätzliche Erfrischung nach dem Abschminken. Ich sprühe es morgens und abends nach der Reinigung auf das Gesicht auf, lasse es antrocknen und creme mich anschließend ein. Es ist zwar nicht ganz günstig, aber für mich den Hype und das Geld absolut wert! Absolute Empfehlung!
- Victoria's Secret Fragrance Mist 'Love Spell' - Dieses erfrischende Körperspray mit dem Duft von Kirschblüten und Pfirsich hat in den heißen Monaten einen festen Platz in meiner Tagesroutine. Immer dann, wenn mir ein Parfum zu schwer oder intensiv ist, trage ich gerne dieses Spray auf, der Duft bleibt wirklich lange auf der Haut erhalten. Auf dem Bild seht ihr bereits meine zweite Flasche dieses Jahr.
- Nuxe Refreshing After-Sun Lotion - Diese Bodylotion ist eigentlich ein Produkt zum Auftrag nach dem Sonnenbaden. Für mich ist es einfach eine schöne Lotion für jeden Tag. Ich mag den Duft unheimlich gerne und das gepflegte Gefühl, welches sie auf der Haut hinterlässt. Sie zieht sehr schnell ein und es gibt keinen klebrigen Film. Ist die Haut doch einmal etwas durch die Sonne strapaziert, beruhigt sie merklich

Welche Produkte habt ihr im Juli so verwendet?

Alles Liebe, Rosalie

Keine Kommentare: