Samstag, 2. Mai 2015

p2 Culture Spirit Baked Blushes

Am meisten freut man sich doch immer über die Sachen, die man gar nicht erwartet hat oder? So ging es mir zumindest mit den Blushes aus der aktuellen Culture Spirit LE von p2.
Vorhin beim "nur mal gucken" im DM entdeckt, geswatcht, verliebt. So einfach war das. Und ich muss wirklich sagen, zum Glück habe ich geswatcht! Im ersten Moment überwog bei mir nämlich definitiv das Entsetzen über die wie ich finde potthässliche Verpackung! Das klobige Plastikgehäuse wird vom blumig-pinken Symbol der LE "verziert". Kann einem etwas so relativ einfaches tatsächlich so widerstreben? Nun ja, letztendlich wurde ich durch die tolle Qualität des Produkts ja doch noch überzeugt. Ich lasse nun erst einmal ein paar Bilder sprechen, damit ihr einen ersten Eindruck von dem gewinnen könnt, worüber ich gerade rede.

Hier also zuerst einmal die beiden Blushes im "verpackten" Zustand. Ich denke es ist relativ gut zu erkennen, wie wuchtig die Verpackung ist.
020 harmony
Die Farbe "harmony" hat mich sofort in ihren Bann gezogen. Ich kann diesen Farbton tatsächlich nur sehr schwer beschreiben. Je nachdem wie die Adern des Blushes gefärbt sind, ergibt sich daraus ein wundervoll warmer, rostroter Ton mit einem leichten Einschlag ins pflaumige. Ääähhh rost-pflaume? Wer sich unter meiner kreativen Wortneuschöpfung nichts vorstellen kann, sieht sich am besten den Swatch an.
Wie man sehr gut erkennen kann, ist die Farbe mit einem goldenen Schimmer durchzogen. Gerade an etwas dunkleren Häutchen kommt der Ton bestimmt hervorragend zur Geltung.
010 soulfulness
Der zweite Blush namens "soulfulness" ist nun wiederum ein Ton, den man leicht abgewandelt in jeder Sommer LE findet. Zartes Rosé trifft auf apricotfarbene Adern, kein sichtbarer Schimmer, nur ein dezentes Leuchten.
 
Qualitativ sind beide Blushes wirklich hervorzuheben. Die weiche, buttrige Textur macht das Auftragen und Verblenden zu einem Kinderspiel.
Ich kann euch nur ans Herz legen, den beiden eine Chance zu geben. Für 3,95€ bekommt ihr eine tolle Qualität in schönen Sommerfarben!
 
 
Alles Liebe, Rosalie





Keine Kommentare: