Sonntag, 4. Mai 2014

Immer wieder Sonntags

|Gesehen| Harry Potter und der Halbblutprinz, DSDS Finale
|Gelesen| nichts
|Gehört| Aneta - The One
|Getan| gearbeitet, LE gejagt

|Gegessen| Falafel, Schäuferla, Laugenstange, Low Carb Müsli
|Getrunken| Schwarzer Tee, Wasser, Apfelschorle

|Gedacht| Ich vermisse meinen Freund, schade das ich ihn nicht auf seiner Reise begleiten konnte
|Gefreut| über meine Alluring Aquatic Ausbeute (Review), dass ich bei einem Gewinnspiel ein tolles Rituals Set gewonnen habe
|Geärgert| darüber, dass wir von unserer gesamten Nachbarschaft beobachtet werden und alles, was wir tun, kommentiert wird. Nur weil wir "die Neuen" sind -.-
|Gewünscht| dass ich meine gestrickten Socken noch nicht weggepackt hätte! Es ist kalt. Sehr kalt!
|Gekauft| MAC Produkte, sonst nichts


mein toller Gewinn:
Laughing Buddha Set
Happy Buddha Duschschaum
Fortune Oil Duschöl
Good Luck Scrub Peeling
Touch of Happiness Körpercreme
Happy Mist Wäsche- und Körperspray
 
Wie war eure Woche so? Wie findet ihr die Produkte von Rituals?
 
Alles Liebe, Rosalie

Keine Kommentare: