Donnerstag, 1. Mai 2014

Monatsfavoriten April

So, schon wieder ein Monat vorbei!
Heute zeige ich euch die Produkte, welche ich im April am meisten, beziehungsweise mit der größten Begeisterung verwendet habe.

Augen:
  • MAC Cool Neutral Eyeshadow Palette - Diese wundervolle Palette mit 15 verschiedenen Lidschatten darf ich nun seit ca. vier Wochen mein Eigen nennen. Und was soll ich sagen, ich gebe sie nieeee mehr her! Man kann mit ihr sowohl zarte, als auch intensivere AMU's schminken und hat immer die passenden Farben zum kombinieren zur Hand. Ich hatte das Glück, die Palette aus den USA mitgebracht zu bekommen und musste somit nicht den hohen Preis von 145€ hier in Deutschland zahlen. Das ist zwar, mit 9,40€ pro Lidschatten immer noch günstiger als einzeln gekauft, aber in den Staaten bekommt man sie für umgerechnet ca. 95€ doch noch um einiges günstiger. Für mich ist sie ihr Geld absolut wert! Ich gehe sogar soweit zu behaupten, wenn man nicht der Fan von bunten AMU's ist, dann ist diese Palette (oder ihre wärmere Schwester) alles was man haben muss. Gerade auch für Schminkanfänger ein tolles Produkt. Die Farbauswahl ist klasse, die Qualität MAC-typisch hervorragend und die Lidschatten lassen sich super verblenden.
  • Essence Smokey Eyes Set 02 smokey day - Wenn ich diesen Monat nicht die MAC Palette verwendet habe, waren stets diese Lidschatten auf meinen Lidern zu finden. Eine süße kleine Palette, die ich vor einiger Zeit bei meinem rießen Drogerie Haul gekauft habe. Die Farben sind super für braune Augen! Auch qualitativ braucht sich Essence mit dieser Palette nicht zu verstecken, ich habe absolut nichts zu beanstanden. Drei hübsch aufeinander abgestimmte Farben, die auch solo durchaus gut tragbar sind. Somit für mich der perfekte Kandidat für den Reisekoffer! Das Preis- Leistungsverhältnis ist bei diesem Produkt natürlich unschlagbar.
Lippen:
  • Manhattan Soft Rouge Lipsticks -  von diesen drei Goldstücken habe ich euch bereits *hier* vorgeschwärmt. Ich liebe sie immer noch genau so wie am ersten Tag und habe sie quasi dauergetragen. Mehr ist dazu nicht zu sagen.
Nägel:
  • Ich habe diesen Monat sehr viel Pastell auf meinen Nägeln getragen, wie zum Beispiel Roomper Room oder Fashion Playground von Essie. Mit ersterem war ich zuerst relativ unzufrieden, da er etwas zickig beim Lackieren ist. Die Farbe allerdings ist wirklich zauberhaft und passt, genau wie Fashion Playground hervorragend in den Frühling.
  • Catrice Holographic Flakes Topcoat - Diesen wunderschönen Topper habe ich fast ständig als Akzentnagel auf dem Ringfinger aufgetragen. Er ist momentan noch in der Limited Edition Haute Future erhältlich, also wenn ihr ihn noch findet, schnappt ihn euch!
  • Ebelin Nagellackentferner Express - Ich stand diesen Finger im Po Entfernern ja zuerst relativ skeptisch gegenüber. Nachdem ich aber gerade von diesem Produkt immer wieder Gutes auf Blogs gelesen hatte, musste es schließlich mit. Und ich bin absolut begeistert! Nie war es so einfach, selbst rote oder glitzernde Lacke zu entfernen. In zwei Minuten ist alles ab, ich gehe nur nochmal kurz mit einem Wattepad drüber, um auch wirklich die letzten klitzekleinen Reste zu entfernen. Für mich ein absolutes Top Produkt, was sicher dazu führen wird, dass ich meine Nägel ab jetzt noch öfter umlackiere! Meine Nagelhaut wurde übrigens nicht trockener oder sonst irgendwie geschädigt. Wie lange so ein Exemplar funktioniert, kann ich euch leider jetzt noch nicht berichten, aber ich werde es mal beobachten.

Rouge habe ich im April auch nahezu jeden Tag gewechselt, somit hat sich da für mich kein wirklicher Monatsfavorit herauskristallisiert. Alle anderen genannten Produkte kann ich euch aber wirklich absolut empfehlen!
Was habt ihr den Monat über so getragen?

Alles Liebe, Rosalie

Keine Kommentare: