Mittwoch, 22. Januar 2014

MAC Haul/Review

Hallo ihr Lieben, heute gibt es einen kleinen aber feinen MAC Haul von mir. Ich hatte am Wochenende eine Bestellung aufgegeben und heute war es endlich soweit und ich fand das sehnsüchtig erwartete Päckchen bei mir Zuhause vor.

Wie immer waren die Produkte typisch für MAC in einem kleinen, schwarzen Karton verpackt.
Da euch aber sicher der Inhalt mehr interessiert, will ich euch gar nicht lange auf die Folter spannen:
Es durften insgesamt sechs Lidschatten-Refills für meine Palette bei mir einziehen:
Folie, Plum Dressing, Gesso, Shale, Contrast und Club. (Die Refills bekommt ihr entweder auf maccosmetics.com oder in der ProStores von MAC.)
Außerdem war noch der Paint Pot Constructivist mit von der Partie. Diesen möchte ich vor allem als Base für bräunliche AMU's einsetzen.
Ich werde euch in den nächsten Tagen alle einzeln vorstellen. Bis dahin probiere ich auf jeden Fall viele verschiedene Kombinationen mit den Lidschatten aus und poste euch die besten Ergebnisse.

Heute möchte ich euch nur noch einen der Kandidaten näher zeigen, nämlich

Gesso (Matte)


MAC beschreibt Gesso als "lebendiges Weiß".
Ich habe zwar keine Ahnung, was sie mit "lebendig" meinen, aber bin trotzdem begeistert davon. Es ist ein absolut reiner, matter, gut pigmentierter weißer Lidschatten, perfekt zum Highlighten unter der Augenbraue. Das war auch der Grund, warum Gesso bei mir einziehen durfte. Ich bin schon länger auf der Suche nach einem richtig strahlenden weißen Highlight. Die Lidschatten, welche ich bisher dafür verwendet habe, waren immer zu gelblich/beige oder zu schimmernd, irgendetwas hat mich immer gestört. Ich habe wirklich seeeehr helle Haut und da highlighten mir beige Töne einfach nicht genug. Pures, helles Weiß, das möchte ich. Und ich denke Gesso wird mich da nicht enttäuschen.

Was sagt ihr zu dem Haul, beinhaltet er etwa auch einen Favoriten von euch? Welche Review wollt ihr gerne als erstes sehen, bzw. habt ihr Wünsche zu Vergleichen oder Kombinationen mit bestimmten anderen Lidschatten? Schreibt mir einfach in den Kommentaren und ich setze es gerne um!

Alles Liebe, Rosalie




Kommentare:

Nadine hat gesagt…

Club hab ich auch und kaufe ihn mir auch regelmäßig nach. Ein wirklich schöner Ton. Schöne Lidschatten hast du dir da gekauft. Viel Spaß damit :)

Helena Beyer hat gesagt…

Hey da hast du es ja krachen lassen. ;-) Sind wirklich super schöne Farben. Einige die mich sofort ansprechen und sagen: "kauf mich , kauf mich". Wie du dir bestimmt schon denken kannst, würde mich die Kombi Plum Dressing mit Contrast interessieren.
Ansonsten würden mich die anderen Farben natürlich auch interssieren.
Lg Helena