Sonntag, 19. Januar 2014

Nicht noch ein Beautyblog...

... das mag sich vielleicht der eine oder andere denken. Aber dann steht fest, dass derjenige keine Ahnung davon hat was es heißt, beautyverrückt zu sein. Das sich derjenige nicht beim Release einer Limited Edition morgens die Beine vor den Countern in den Bauch steht, oder am PC stundenlang immer nur eine Taste drückt - F5 aktualisieren. Das derjenige findet, ein roter Lippenstift ist doch mehr als genug und die sehen doch sowieso alle gleich aus?!
So zum Beispiel wie mein Freund. Der sagt auch immer "Was, schon wieder eine MAC-Bestellung", "Hast du so einen Lidschatten nicht schon" oder "Was liest du denn da stundenlang im Internet".
Was ich lese? Beautyblogs. Nicht einen, nicht zwei, sondern so viele wie ich kriegen kann.
Ich persönlich finde, es kann gar nicht genug Blogs dieser Art geben. Ich gehöre zu der Sorte Mädels, bei der eine kleine Kosmetiktasche auf der Ablage im Bad schon lange nicht mehr reicht, um meine Schminksammlung unterzubringen. Der ein Postbote den ganzen Tag retten kann (und das nicht weil er so gut aussieht, sondern wegen dem Inhalt des Päckchens das er mir bringt).
Und genau darum wage ich es jetzt, meinen eigenen Blog auf die Beine zu stellen.
Ich hoffe ihr habt Spaß auf meinem Blog, wenn nicht, ich werde ihn definitiv haben :) Ich werde über verschiedene Themen schreiben, sowohl über High End als auch über Drogerie Kosmetik.
Solltet ihr Anregungen, Kritik oder Wünsche zu meinen Posts haben, schreibt mir gerne unter der im Kontakt angegebenen Email Adresse oder in den Kommentaren.
Ich freue mich auf euch!

Alles Liebe, Rosalie

Kommentare:

Tanja Cullen hat gesagt…

Wie ich dir bei Facebook schon geschrieben habe, freue ich mich riesig das du jetzt deinen eigenen Blog hast. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles in Erfüllung geht das du dir wünschst und das du viele Leser bekommst. Wenn es jmd verdient hat, dann DU ;)

Lg Tanja

Helena Beyer hat gesagt…

Hallo Rosalie
Ich freu mich total dass es jetzt doch so schnell geklappt hat mit deinem Blog. Ich drücke dir ganz fest die Daumen das du ganz schnell viele tolle und nette Leserinnen bekommst. Ich werde aufjedenfall eine treue Leserin werden. Ich wünsche dir ganz viel Glück.
Liebe grüße dein Groupie :-)

Schminktisch hat gesagt…

Vielen vielen Dank Mädels für die lieben Worte! Bin gespannt was die Zukunft bringt!
<3