Montag, 10. Februar 2014

Benefit Rockateur

Hallo ihr Lieben!
Kennt ihr das, ihr benutzt ein Kosmetikprodukt zum ersten Mal und wisst sofort, dass es ein absoluter Favorit von euch wird?
So erging es mir mit dem Rouge, das ich euch heute zeigen möchte.

Benefit Box o'Powder Rockateur

 
Das Rouge ist wirklich wunderschön, ein leicht schmutziges Roségold mit schönem, feinen Schimmer. Dadurch lässt es sich sowohl als Blush, als auch als Highlighter über einem anderen Rouge verwenden. Mir persönlich gefällt es aber solo am besten, da der Schimmer wirklich ausgesprochen fein ist, glitzert man auch nicht wie eine Discokugel. Die Pigmentierung ist super, man braucht nicht sonderlich viel Produkt, um ein schönes Ergebnis zu erzielen. Dem Blush liegt, wie bei allen Box o'Powders ein kleiner Pinsel bei, der für zwischendurch oder auf Reisen gar nicht mal so schlechte Dienste leistet.
Der Duft von Rockateur ist wie bei allen anderen seiner Blushkumpels von Benefit, ich finde es riecht nach diesen kleinen Brausetütchen, die ich als Kind immer hatte. Lecker! <3


 


Das sagt Benefit über Rockateur:
Dieser neue Box o‘Powder hat den Beat der uns so richtig einheizt! Neuigkeit: die 3D Oberfläche!  In rockig-goldenem Rosé verdreht rockateur mühelos allen den Kopf! Für den perfekten Auftritt – vor und hinter der Bühne! Rock on, Baby!

Preis:
33€ bei 5g Inhalt

Mein Fazit:
Wie bereits vorweg gesagt, ist es schon jetzt ein absoluter Favorit von mir! Eine tolle Alltagsfarbe, die einen frisch aussehen lässt und meiner Meinung nach fast zu allem passt. Wer keinen Schimmer mag, wird Rockateur aber definitiv nicht mögen. Für mich ist es aber genau richtig! Ich kann es nur jedem ans Herz legen, sich dieses Schmuckstück einmal anzusehen!

Wie gefällt euch Rockateur? Habt ihr eventuell noch andere der Box o'Powders von Benefit?

Alles Liebe, Rosalie



Keine Kommentare: