Hey there!
Heute zeige ich euch mal ein NOTD. Abgeguckt habe ich es mir bei der lieben Rebecca Floeter-Heist. Sie ist meine absolute Lieblingsyoutuberin und dementsprechend habe ich mich sehr gefreut ein Nail Tutorial von ihr zu sehen!
*Hier* geht's zu dem Video!
Ich habe mich, nachdem ich das Video gesehen hatte sofort daran gemacht, das Design nachzumachen. Beccy empfiehlt in ihrem Tutorial für das Nageldesign spezielle Nagellackfolien zu verwenden, da diese am besten auf den Nägeln haften. Ich habe es trotzdem mal mit Tesa probiert und es ist total in die Hose gegangen... Also auf ein Neues mit Nagellackfolie! Ich hatte zum Glück noch welche aus dem alten Essence Sortiment zuhause, die sind etwas günstiger. Ich habe die Folien zwar doppelt verwendet, aber auf Dauer wären mir die Varianten von L'oreal etc. wohl doch zu teuer... Ich denke aber mit speziellem NailTape aus dem diversen Nail Shops im Internet dürften ebenso gut funktionieren.
Ich habe für meine Version den Essie Nagellack "lots of lux" aus der aktuellen Belugaria LE verwendet. Ein kleiner Tipp noch von mir für euren ersten Versuch: Glitzernde oder Strukturlacke machen die Sache nicht unbedingt einfacher :-P Auch bleibt bei diesem Lack der schöne Glanzeffekt trotz Überlack leider aus. Aber nichts desto trotz finde ich das Design sehr gelungen. Klar, es ist noch nicht perfekt, aber Übung macht den Meister!
Meiner Meinung nach ist es ein super cooles Design, das simple ist und trotzdem etwas her macht. Bei Stiletto Nails, wie Beccy sie trägt, sieht es finde ich allerdings noch ein bisschen besser aus. Das wird also mein nächstes Nail-Projekt. Rihanna Nails ich komme!
Schaut euch unbedingt noch die anderen tollen Videos von Beccy an oder stöbert einmal in ihrem OnlineShop. Dort erhaltet ihr auch einen meiner absoluten Pinsel Favourites, den Buffer, momentan sogar im LE Design!
Falls ihr das Nageldesign selbst ausprobiert habt, dann postet es doch bei Instagram unter dem von Rebecca kreierten Hashtag #speerantifrench!
Alles Liebe, Rosalie
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen