Sonntag, 27. April 2014

Der Wahnsinn geht weiter - Beauty Blabber II

Hallo ihr Hübschen! Der Monat Mai wird LE-technisch bei MAC wieder mehr als spannend! Es kommen gleich zwei tolle Limited Editions auf den Markt, welche mich dummerweise beide total in ihren Bann gezogen haben. Das wird wieder teuer. Habe mich aber in weiser Voraussicht im April kauftechnisch sehr zurückgehalten.

MAC-Summer-2014-Alluring-Aqua-Collection
Auch wenn mich das Pressebild der Alluring Aquatic LE nicht wirklich anspricht, der Rest der LE ist einfach stimmig. Großartiges Packungsdesign, tolle Farben, schöne Texturen und brillante Effekte. Für mich wieder einmal eine Kollektion, bei der ich gar nicht weiß womit ich anfangen soll. Die LE erscheint voraussichtlich am 2. Mai.
Das sind jetzt vier der insgesamt fünf Lippenstifte der Kollektion. Genau diese Farben stehen auf meiner Wunschliste. Bei Pet me, Please, einem schimmernden Mauve Ton mit Frost Finish, bin ich mir allerdings noch nicht hundertprozentig sicher. Solo würde ich ihn wohl nicht tragen, allerdings kann ich mir vorstellen, dass er sich vielleicht gut mit anderen Lippenstiften kombinieren lässt.
Enchanted One, ein mattes neutrales Pink, darf bei meiner Leidenschaft für matte Lippenstifte natürlich nicht fehlen. Godess of the Sea gehört, genau wie Mystical, zur Cremesheen Reihe. Eigentlich mag ich dieses Finish nicht so gerne, aber die Farben überzeugen mich einfach. Der nicht abgebildete fünfte Kandidat Siren Song ist ein helles Beige mit Lustre Finish. Ich kann mir leider nicht vorstellen, dass mir dieser Ton stehen wird, daher möchte ich nur die anderen vier.

Hier seht ihr nun die Lidschatten. Sind sie nicht wundervoll? Leider sind noch nicht allzu viele Swatches im Netz zu finden, aber anhand dem, was ich bis jetzt gesehen habe, werde ich mir alle bis auf Lorelei holen. Die grünlichen und violetten Nuancen sind total mein Beuteschema. Außerdem, wer kann bei dieser süßen Verpackung schon nein sagen?
Da ich ja sowieso der totale Blush Fanatiker bin , stellt sich mir gar nicht die Frage, welches der beiden wunderschönen Extra Dimension Blushes bei mir einziehen soll. Ich möchte beide! Die Farben sind ein Traum und ich liebe die Rouges der Extra Dimension Reihe. Eventuell interessiere ich mich noch für einen der zugehörigen Bronzer, diese muss ich allerdings wirklich zuerst swatchen.

 

MAC Playland Collection for Summer 2014
Weiter geht's mit der Playland LE von MAC, welche Mitte Mai Douglas exklusiv erscheinen soll. Wenn ihr auf Knallfarben steht, dann seid ihr hier genau richtig. Kräftige Pink- und Rotnuancen auf den Lippen, Neonpigmente auf den Lidern, welcome to Playland!
MAC Lipsticks in (L-R) Playland, Sweet Experience, Happy-Go-Lucky, Head in the Clouds, Toying Around & Red Balloon
Da sind die kleinen Schätzchen. Ich möchte gerne Happy go lucky, ein tolles pink, Toying around, ein koralliger Pinkton und Red Balloon, ein wundervolles Fuchsia. Diese drei haben alle das Amplified Finish, welches ich aufgrund der guten Haltbarkeit super gerne mag. Außerdem möchte ich mir aus der LE noch die Casual Colours ansehen, etwas in der Art besitze ich noch nicht.
 
Also wie ihr seht, einiges das ich ergattern möchte. Ich hoffe sooo sehr, das mir das auch gelingt! Die beiden Kollektionen sind schon seit Ewigkeiten in aller Munde und dementsprechend gehyped. Nicht zuletzt natürlich wegen dem außergewöhnlichen Packungsdesign der Alluring Aquatic LE.
Welche der Produkte stehen auf eurer Wunschliste?
Ich wünsche euch schon jetzt viel Erfolg bei der Jagd!
 
Alles Liebe, Rosalie



1 Kommentar:

Helena Beyer hat gesagt…

Hi
Leider ist der Plan mit der Alluring Aquatic LE mal fürs erste gescheitert. ... ich hoffe mal das wir am Counter mehr Erfolg haben.
Gibt's eigentlich bei den beiden Le's eigentlich Produkte die im Standard Sortiment aufgenommen wird.
Lg helena