Sonntag, 13. April 2014

Immer wieder Sonntags

|Gesehen| Numbers, Knight and Day, Dr. House, Private Practice
|Gelesen| nichts
|Gehört| One Republic
|Getan| beim Frisör gewesen, Frühlingsputz erledigt
|Gegessen| Mc Baguette Duo *-*, Salat mit Hähnchen
|Getrunken| (Eis-)tee, Wasser, Apfelschorle

|Gedacht| soll ich meine Haare wieder rot färben?
|Gefreut| über einige Male ausschlafen
|Geärgert| über die Ignoranz mancher Menschen, Kleiderkreisel
|Gewünscht| mehr Urlaub!
|Gekauft| diese Woche war es kauftechnisch total ruhig, ich bin momentan ein wenig am Sparen für die kommenden Mac LE's im Mai! Einzig eine Sache durfte bei mir einziehen, die ich schon jetzt nie mehr hergeben möchte: die Mac Cool Neutral Lidschatten Palette. Eine Review wird demnächst auf jeden Fall folgen!


Auf Instagram könnt ihr mich gerne die Woche über begleiten und sehen, was ich so mache!

Shred Update:
Ich hatte euch ja letzte Woche schon berichtet, dass ich Probleme mit meinem Knie hatte. Leider hat sich das am Montag, mit Beginn des zweiten Levels, nochmal drastisch verschlimmert. Habe daraufhin von meinem Arzt die Empfehlung bekommen, erst einmal zu pausieren, bzw. eventuell sogar komplett damit aufzuhören und auf knieschonendere Sportarten umzusteigen :-(
Das finde ich sehr schade, da ich mir so fest vorgenommen hatte, das Ding komplett durchzuziehen. Ich bin sehr enttäuscht und werde wahrscheinlich die nächste Zeit die Shred Übungen, welche nicht so mein Knie belasten, weiter machen. Das ist dann zwar vermutlich leider nicht so effektiv, aber komplett aufhören möchte ich auf keinen Fall! Die Schmerzen lassen jetzt langsam nach und ich hoffe, bald wieder Sport machen zu können!

New In: Mac Cool Neutral Eyeshadow Palette *-*
 
Mac Playland LE - Release Mitte Mai exclusiv bei Douglas
 
Mac Alluring Aqua LE - Release Anfang Mai
 
Alles Liebe, Rosalie

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hi
Oje dann drück ich mal ganz fest die Daumen, dass es deinem Knie bald wieder gut geht.
Wow schicke Mac Palette, die würde ich auch nicht mehr hergeben.....
Ich bin auch schon riiiiiiiiesig auf die beiden LE's gespannt, wobei mich von den Bildern die Playland wesentlich mehr anspricht. Weiß man schon genauere Details wann sie raus kommen?.
Schönen Sonntag noch.
LG Helena

Rosalie hat gesagt…

Bei mir ist es genau umgekehrt, ich möchte bei der Playland "nur" zwei, drei Lippis, dafür bei der Alluring Aqua iwie fast alles. Das wird echt teuer! Hoffe ich bekomme alles, was ich möchte! Die AA kommt denke ich am 2.5. und die Playland Mitte Juni raus.

Rosalie hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.