Sonntag, 6. April 2014

Immer wieder Sonntags

|Gesehen| Dr. House
|Gelesen| Glamour
|Gehört| Rather be

|Getan| gearbeitet, Shred, Angeln gewesen, die Sonne genossen
|Gegessen| Hähnchen, Gegrilltes

|Getrunken| (Eis-)tee, Wasser, Apfelschorle
|Gedacht| endlich Urlaub!
|Gefreut| über meine Bestellung bei Mac, die mal wieder super schnell bei mir angekommen ist!

|Geärgert| dass wir in unserer Wohnung jetzt das dritte Mal in drei Wochen keine Heizung - und vor allem - kein warmes Wasser haben!
|Gewünscht| das ich endlich einen Goldesel finde, der mir meine Kosmetiksucht finanziert :-)
|Gekauft| Mac Lippenstifte, Mascara, Nagellack

Shred Update:
Ich habe nun schon fast das komplette erste Level hinter mich gebracht und bin auch schon deutlich fitter geworden. Meinen Hosengürtel kann ich schon zwei Löcher enger machen! Leider habe ich die Sehne an meinem Knie, welche schon von Anfang an etwas gezickt hat, jetzt endgültig überdehnt und muss ausnahmsweise zwei Tage Pause machen. Hoffe der Schmerz ist dann weg und ich kann weiter trainieren. Hatte eigentlich vor, meinen Urlaub dafür zu nutzen, Level 2 zu stemmen. Drückt mir die Daumen, dass ich schnell wieder weiter machen kann!

Aktion bei Müller, über die ich mich sehr gefreut habe: 2 für 1 Aktion bei meiner Lieblingsmascara!
es kam mal wieder eine Bestellung aus den USA bei mir an, mit meinem absoluten Deo-Liebling und Retter in den Sommermonaten
 
die aktuelle Mac LE "By Request", mich haben nur die beiden Lippenstifte Pink Poodle und Hoop angesprochen, diese wurden auch prompt bestellt
 
 
Ich hoffe ihr hattet eine schöne Woche und habt nicht die gesamten Sonnenstrahlen aufgrund der Arbeit verpasst (so wie ich -.-)!
 
Alles Liebe, Rosalie


Keine Kommentare: