Mittwoch, 9. April 2014

Mein liebster Frühlingslack

Heute zeige ich euch meinen Beitrag zum dritten Teil der
My Look - Your Look Reihe von Innen&Aussen.
Diesmal wollte Paddy von uns wissen, welcher denn unser liebster Frühlingslack sei. Ich als bekennender Nagellackjunkie habe da natürlich einige zur Auswahl, trotzdem stand meine Entscheidung eigentlich sofort fest!

Mint Candy Apple von Essie
Für mich ist dieser pastellige, mintgrüne Lack einfach perfekt für den Frühling. Er passt so wunderbar in diese Zeit, wenn alles grün anfängt zu sprießen und überall ein zarter Duft von den frisch aufgeblühten Blumen umherweht. Jede schöne, kräftige Pink- oder Korallnuance wäre meiner Meinung nach zu heftig für den Frühling, diese Töne trage ich eher im Sommer. Jetzt gebe ich pastelligeren, cremigeren Tönen den Vortritt.
Bereits der Name macht Lust aufs Lackieren und die hervorragende Qualität und Haltbarkeit von Essie lässt einen gerne zu diesem Lack greifen. Durch den breiten Pinsel gelingt der Auftrag super einfach, schnell und ist bereits nach zwei Schichten vollkommen deckend. Zwei Tage lang hält der Lack ohne Probleme durch.
Hier seht ihr nun ein Tragebild von Mint Candy Apple. Leider sind meine Nägel im Moment nicht unbedingt im Idealzustand, ich musste sie relativ kurz schneiden.

Welchen Lack tragt ihr am Liebsten im Frühling? Mögt ihr auch lieber Pastelltöne, oder darf es bei euch farblich auf den Nägeln bereits richtig knallen?

Denkt daran, noch bis Samstag könnt ihr bei meinem Instagram Gewinnspiel eine CC-Creme von Roche Posay gewinnen!

Alles Liebe, Rosalie

1 Kommentar:

Lila Stein hat gesagt…

Die Farbe wollte ich mir auch schonmal kaufen, hab sie aus dem Regal genommen, bin zur Kasse und zu hause habe ich dann gemerkt, dass die Lacke falsch einsortiert waren und ich einen zwar sehr ähnlichen Farbton erwischt hatte, aber es nicht Mint Candy Apple war ;)

Ich mag an mir selbst im Frühling noch keine Pastelltöne, die mag ich lieber im Sommer zu gebräunter Haut :) Deshalb habe ich auch bei der Aktion einen knalligeren Pinkton als Favoriten ausgewählt :)