Sonntag, 2. März 2014

Immer wieder Sonntags

|Gesehen| kaum etwas, da wenig Zeit
|Gelesen| ebenfalls kaum etwas :-(

|Gehört| Three Doors Down - Here without you
|Getan| gebloggt, geshoppt
|Gegessen| super ungesund bei Pizza Hut und Dunkin Doughnuts
|Getrunken| (Eis-)tee, stilles Wasser, Bärenmarke Vanillemilch
|Gedacht| Zum Glück habe ich ein ganzes Zimmer für meinen Kosmetikkram, ansonsten würde unser Bad wohl aus allen Nähten platzen.
|Gefreut| dass ich alle LE Produkte die ich haben wollte auch bekommen habe!
|Gelacht| als die Maccine an meinem Counter mir erzählt hat, dass sie von den MSF's der Fantasy of Flowers LE je nur vier Stück bekommen haben. War nur leider ihr Ernst!
|Geärgert| darüber, dass mittlerweile sobald eine LE released wird, bei Kleiderkreisel die Produkte bereits am ersten Tag zu horrenden Preisen angeboten werden
|Gewünscht| gerade eigentlich nichts.
|Gekauft| nach einer quasi komplett MakeUp kauf freien Woche, diese Woche umso mehr. Über einen Teil davon habe ich euch *hier* schon berichtet!
|Geklickt| Blogs, maccosmetics.de, point-rouge.de


Dunkin Donuts


Shopping-Ausbeute des Tages: am MAC Counter noch zwei Produkte aus der Fantasy of Flowers LE, Augenbrauenstift und neues Puder gegönnt, Ardell Wimpern bei Douglas, eine der neuen Essence Paletten und bei Rituals meinen Vorrat an Duschschaum wieder aufgefüllt

Keine Kommentare: