Mittwoch, 5. März 2014

Mineralize Mittwoch - MAC Fantasy of Flowers Haul

Hallo Mädels! Wie ich euch letztens *hier* berichtete, habe ich eine größere MAC-Bestellung aufgegeben. Das meiste davon sind Mineral Produkte, deshalb dachte ich, anstatt der bisher üblichen einzelnen Produktvorstellungen am Mineralize Mittwoch zeige ich euch, was ich mir alles ausgesucht habe. Ich weiß, ich bin damit schon etwas spät dran, da in den Online Shops schon fast alles ausverkauft ist, aber an den Countern sind einige der Schätzchen noch zu finden. Die Lidschatten und Fluidlines könnt ihr auch noch problemlos bei MAC online oder bei Douglas bestellen.
Tadaa, da sind meine Schätzchen.
Ich habe mir beide Mineralize Skinfinishes bestellt, bei Stereo Rose wollte ich unbedingt die neue Version. Und was ist passiert? Ich habe die alte bekommen. Jetzt habe ich es zweimal, werde aber wohl keine Schwierigkeiten haben, einen Abnehmer zu finden :-)
Perfect Topping ist ein wunderschönes Exemplar, mit einer tollen lila Maserung. Bin schon super gespannt darauf es endlich aufzutragen! Letztendlich wäre es mir aber lieber gewesen, bei Perfect Topping die alte Version zugeschickt bekommen zu haben!

Die Mineralize Blushes, Azalea in the Afternoon und Petal Power machen schon einen guten ersten Eindruck. Ich habe ja alle der Produkte am Samstag schon am MAC-Counter geswatcht und war bereits da begeistert von meiner Wahl. Denn auch die Lidschatten sind super pigmentiert!
Da ich ja ein bekennender Fluidline-Sammler bin, mussten die beiden natürlich auch noch mit. Die Farben finde ich richtig toll für Frühlings-AMU's!

So, das war jetzt ein kleiner Überblick und Schnelldurchlauf durch die Produkte!
Ich werde mich die nächsten beiden Tage mal durchtesten und am Wochenende gibt es dann Swatches und hoffentlich auch Tragebilder für euch! Bis dahin müsste dann auch noch mein nachgeorderter Lippenstift Dreaming Dahlia angekommen sein!

Was habt ihr euch aus der Kollektion gegönnt? Hinterlasst mir gerne in den Kommentaren, was euer Favorit der LE ist!

Alles Liebe, Rosalie

Kommentare:

Helena Beyer hat gesagt…

Uiiiiii da tränen mir ja fast die Augen vor Neid ;-) nein da hast du dir ja echt super Schätzchen gegönnt. Bin schon super gespannt auf deine swatches.

Schminktisch hat gesagt…

Ja, wobei ich mittlerweile gar nicht mehr von allem so begeistert bin! Aber dafür gab es auch zwei überraschende Favoriten! Ich werde heute noch einen Post dazu online stellen