Sonntag, 30. März 2014

NOTD mit Essie Need A Vacation

Zur Zeit ist ja die neue Essie LE in aller Munde, nicht zuletzt wegen dem Lack Fiji. Ich muss leider sagen, dass mich dieser Lack überhaupt nicht anspricht. Mein absoluter Favorit der Kollektion ist Need a Vacation, ein schöner Rosaton. Wer mich kennt weiß, dass ich an solchen Farben nur schwer vorbei komme. Da ich außerdem die Qualität der Essie Lacke sehr schätze, musste er natürlich mit.
Kaum gekauft, habe ich ihn natürlich auch gleich lackiert. Der Auftrag ist leider nicht ganz einfach, der Lack braucht mindestens drei Schichten, um vollkommen deckend zu sein. Auch ist er ziemlich streifig, man muss sehr gleichmäßig und konzentriert arbeiten, um ein schönes, ebenmäßiges Ergebnis zu erzielen.
Auch hier auf dem Tragebild sieht man, dass ich vielleicht noch eine vierte Schicht hätte lackieren sollen. Trotzdem bin ich mit der Farbe mehr als glücklich! Ich starre die ganze Zeit auf meine Nägel, weil ich sie so schön finde.

Wenn ihr den Lack noch entdeckt, schaut ihn euch auf jeden Fall an! Was sagt ihr zu dem Hype um Fiji?

Alles Liebe, Rosalie

1 Kommentar:

Helena Beyer hat gesagt…

Hi
Wow ist echt ne super schöne Farbe, würde mir auch gefallen. Ich finde die Farbe Fiji aber auch sehr schön, ist halt komplett anders aber auch sehr schick.
Lg helena