Sonntag, 9. März 2014

Immer wieder Sonntags

|Gesehen| Numbers, DSDS
|Gelesen| Rubinrot von Kerstin Giehr
|Gehört| Soundtrack zum Film Burlesque
|Getan| gearbeitet, aufgeräumt, Kuchen gebacken, Geburtstag meines Freundes gefeiert, gebloggt
|Gegessen| Gegrilltes, Ofenkartoffeln, Suppe, Döner, Milka Löffeleier
|Getrunken| stilles Wasser, Orangen-Zitronenlimonade (ja das gibt es wirklich), Radler
|Gedacht| Manche Wochenenden sollten nie vorbei gehen. Gerade jetzt, wo draußen die Sonne wieder so herrlich scheint, überkommt mich Sonntag abends immer ein leicht wehmütiges Gefühl.
|Gefreut| dass sich meine Nachzügler-Käufe der Fantasy of Flowers LE als wahre Glücksgriffe entpuppt haben
|Gelacht| viel
|Geärgert| warum lasse ich auch den Kuchen offen auf dem Tisch stehen, wenn ich doch weiß, das mein Hund mittlerweile gerne auf den Stühlen Platz nimmt um zu gucken, was da so rumliegt -.-
|Gewünscht| wieder mehr Zeit für Freunde zu haben
|Gekauft| Lancôme Augenbrauenstift, Osternaschereien, Essence Bloom me up Kabuki, Balea Cocos-Nektarine Duschgel, neuen Hut

dreimal dürft ihr raten, warum die Papp-Banderole nicht mehr um den kleinen Milka Löffeleier-Karton ist... Richtig... Ich hab schon alle aufgegessen -.- Dies und die gefüllten Haselnusseier von Kinder sind meine absolute Sucht vor Ostern!
Lieblingsplatz am Fenster. Man könnte ja was verpassen!
Es ist Frühling!
 
Was habt ihr Lieben heute am Sonntag gemacht? Wir waren auf dem Markt, haben den verkaufsoffenen Sonntag und die damit verbundenen Prozentaktionen genutzt und haben gegrillt.
 
Alles Liebe, Rosalie

Keine Kommentare: