Sonntag, 23. März 2014

Immer wieder Sonntags

|Gesehen| Ich einfach unverbesserlich II, Fast&Loud
|Gelesen| Bücher über Detox
|Gehört| The Fray

|Getan| nicht viel außer gearbeitet
|Gegessen| selfmade Taccos, Pizza, gebratene Nudeln mit Scampis
|Getrunken| Volvic Coco Cabana, stilles Wasser
|Gedacht| wie unglaublich es doch ist, wie schnell die Zeit vergeht
|Gefreut| dass ich doch noch den neuen Stereo Rose bekommen habe! Die Geschichte dazu findet ihr *hier*
|Geärgert| dass die Malificent LE von MAC total furchtbar ist. Hatte schon die ganze Zeit darauf hin gefiebert, endlich Pressebilder zu sehen. Jetzt sind sie raus und die LE ist absolut unspektakulär! Schon wieder ein roter Lippenstift, das Quad enthält nur Farben aus dem Standardsortiment und auch der Rest haut mich nicht um - echt schade!
|Gewünscht| Ich habe die nächsten Wochen vor, meine Ernährung ein wenig umzustellen und auch wieder etwas für meine Fitness zu tun. Beginnen möchte ich mit einer Woche Detox, um den Körper zu entgiften. Anschließend wage ich mich an die berühmte Shred DVD und wünsche mir, dass ich nicht schon am ersten Tag zusammenbreche ;-)
|Gekauft| neues MSF Northern Lights, allerhand GU Bücher,

Shred DVD

Bevor jetzt wieder Kommentare kommen, das es ja super ungesund ist, in so kurzer Zeit so viel abzunehmen: Dessen bin ich mir bewusst, ich möchte mit der DVD einfach nur fitter werden, um mich auf das Joggen, Fahrradfahren im Sommer etwas vorzubereiten. Natürlich freue ich mich trotzdem, wenn dabei ein paar Kilos purzeln sollten.
 
ob das schmeckt? Ich bin gespannt!

für mich leider eine totale Enttäuschung

Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Shred Programm gemacht? Im Moment bin ich super motiviert, kann es kaum erwarten, dass die DVD ankommt!

Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche!

Alles Liebe, Rosalie

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Hey ich drücke dir ganz fest die Daumen dass du es durchhählst und dadurch deine gewünschte Kondition bekommst. Berichte doch mal wie es so läuft. Hab gar nichts von der neuen LE gehört.