Samstag, 1. März 2014

Monatsfavoriten Februar

Hallo Mädels! Ich liebe Favoriten-Posts und freue mich dementsprechend, endlich einmal selbst einen zu verfassen!
Ich zeige euch heute die Produkte, welche ich im Februar besonders gerne verwendet habe.

Augen:
  • Chanel Illusion d'Ombre 'Diapason' - Diesen tollen Cremelidschatten habe ich euch bereits *hier* vorgestellt und bin ihm mittlerweile absolut verfallen. Definitiv mein meistgetragener Lidschatten diesen Monat. Am liebsten leicht mit einem anderen Favoriten, nämlich Shale von MAC verblendet. Es ist Liebe <3
  • Alverde Mono Matt Lidschatten 'Warm Vanilla (20)' -Super Lidschatten zum Highlighten der Braue, nicht zu hell. Reines Weiß (wie z.B. Gesso von MAC) passt finde ich nicht zu allen AMU's
  • Essence Liquid Eyeliner Waterproof - Ich habe diesen Monat zu fast allen meiner AMU's wieder meinen Cat Winged Liner getragen. Am besten gelingt mir dieser mit dem Eyeliner von Essence. Ich kann sehr präzise damit arbeiten und dank der wasserfesten Formulierung hält der Lidstrich den ganzen Tag bombenfest (übersteht sogar Heulattacken!). Es gibt sicherlich noch genug andere Flüssigliner im High End Bereich mit denen ich den Lidstrich genauso gut hinbekommen würde, aber hier stimmt einfach das Preis- Leistungsverhältnis. Top!
  • Zoeva Blending Brush 'Crease 228' -
    Momentan mein liebster Blendepinsel. Mit ihm lassen sich alle Kanten wunderbar sanft verblenden, er kratzt nicht am Auge und verliert auch keine Haare.
Rouge:
  • MAC Extra Dimension Blush 'Autoerotique' -Als ich das Blush kurz nach Erscheinen der LE am MAC Counter vorgefunden habe, wurde es nur kurz geswatcht. Begeistert hat es mich da noch nicht wirklich. Zum Glück wurde ich aber von so vielen Mädels bombardiert, ihn mir doch noch zu holen. Und seit ich ihn einmal aufgetragen habe, bin ich ihm absolut verfallen. Er zaubert mir auch an "wäre ich doch gestern früher ins Bett gegangen-Tagen"eine gesunde Frische ins Gesicht.
  • Make Up Factory Blush '255' - Grandios, die Namensgebung der Produkte von Make Up Factory. Nicht. Trotzdem ist die Farbnummer 255 ein ganz bezauberndes, rosa-koralliges Rouge mit Goldschimmer.
Lippen + Nägel:
  • MAC Lippenstift 'Hot Chocolate'* - Dieser, leider limitierte Lippenstift trifft farblich total mein Beuteschema. Ein cremiges Mauve-Braun, das aufgetragen tatsächlich aussieht wie eine richtig leckere Heiße Schokolade.
    Ich habe diesen Monat nicht besonders viel Lippenstift getragen, aber wenn, dann Hot Chocolate.
  • Essie Nagellack 'Sable Collar'* -
    Ein wunderschöner Ton aus der letzten Essie - LE. Passt farblich wunderbar zu Diapason und Hot Chocolate, daher wurde er natürlich diesen Monat auch sehr viel getragen und ist somit mein Nagellackfavorit im Februar.

    *beide Farben wurden leider durch die Kamera sehr verfälscht, das Licht wollte es zu dem Zeitpunkt nicht zulassen, dass ich es besser hinbekomme :-(

Was waren eure Favoriten im Februar?

Alles Liebe, Rosalie

Kommentare:

Helena Beyer hat gesagt…

Hi
Werd mir jetzt dann auch mal den eyeliner von essence holen. Hab schon viel gutes gehört. Mein Favorit ist momentan der paint pot von mac lets skate und der lidschatten Galapagos von nars.

Schminktisch hat gesagt…

Ja mach das, der ist für den Preis wirklich top! Let's skate habe ich auch, der wurde diesen Monat aber definitiv von Diapason vom Thron gestoßen :-)