Sonntag, 9. März 2014

Wenn ich nur einen Lippenstift behalten dürfte...

Die liebe Paddy von Innen&Aussen hat letzte Woche die zweite Runde von My Look - Your Look gestartet. Das Thema diesmal lautet: Dein Nummer 1 Lippenstift. Was wäre, wenn du dich für einen einzigen Lippenstift aus deiner Sammlung entscheiden müsstest.
Ich habe beschlossen, limitierte Lippenstifte außen vor zu lassen, denn wenn ich tatsächlich nur einen haben dürfte, würde ich ihn schon gerne nachkaufen können!
Dieses Kriterium hat die Aufgabe leider wirklich noch einmal um einiges schwieriger gemacht, da so viele meiner heiß geliebten Lippenstifte aus Limited Editions stammen.
Nach einigem Hin- und Herüberlegen habe ich jedoch meine Wahl getroffen.

And the Winner is...
Girl about Town von MAC
Ich habe mich für diesen wunderschönen, kräftigen Fuchsia-pinken Ton entschieden, da ich knalligere Farben auf den Lippen absolut liebe. Tatsächlich findet man in meiner Lippenstift Kollektion kaum einen Nudeton. Girl about Town ist ein Kandidat, den ich immer dann trage, wenn ich Lust auf Farbe habe, mein gesamtes MakeUp etwas aufpeppen möchte, aber nicht zu sehr auftragen will. Für manch einen mag das jetzt unlogisch klingen, aber wirklich knallige Töne sind für mich zum Beispiel Candy Yum Yum oder Toxic Tale von MAC, La Diva von Chanel, etc.
Zwei dieser Schönheiten habe ich euch letztens *hier* vorgestellt.
Die Haltbarkeit von Girl about Town ist durch das Amplified Finish sehr gut. Natürlich hält er nicht so lange durch wie ein matter Lippenstift, aber bis zur Mittagspause kann ich bei der Arbeit kaum ein Verblassen feststellen. Dann ziehe ich ihn einfach noch einmal nach und er hält bis abends solide.
Nun aber genug erzählt, hier seht ihr das Schätzchen aufgetragen:
Tageslicht
in direktem Sonnenlicht
 
Ist er nicht zauberhaft?
Wenn ihr euch für einen Lippenstift entscheiden müsstet, welcher wäre es? Würdet ihr ebenso wie ich eine kräftige, "besondere" Farbe wählen, oder doch lieber einen Ton, der zu allem passt?
Ich freue mich auf eure Kommentare! <3
 
Alles Liebe, Rosalie


Kommentare:

Jen hat gesagt…

Er steht dir wirklich ausgezeichnet, und ich persönlich bin auch großer Girl about town Fan :)

Liebe Grüße!
Jen

Susanne Beautiful inside hat gesagt…

Hallo liebe Rosalie :))
Girl about Town ist wirklich ein sehr sehr schöner Ton und er steht Dir richtig gut <3 Bei mir kommt er irgendwie viel zu kurz... Ich glaub das muss ich mal ändern ;))
Liebe Grüße, Susi <3

ulli ks hat gesagt…

Hi Rosalie!

Das knallt ja aber richtig!
Steht dir sehr gut :-)
Ich fühle mich mit natürlicheren Nuancen auf der sicheren Seite, finde aber solch ungewöhnlichen Farben an anderen toll..

Lieben Gruß,
ulli ks

Helena Beyer hat gesagt…

Hallo Rosalie

Erstmal der Lippenstift steht dir wirklich super. Ich selber habe leider noch keine richtigen Favoriten, da ich noch keine Lippenstifte besitzte. Habe mir aber letzte Woche meinen ersten Lippenstift bestellt und tadaaa es ist auch Girl about Town. Hoffe er steht mir genauso gut wie dir ;-)

LG

Schminktisch hat gesagt…

Vielen Dank Mädels! ♥