Sonntag, 30. März 2014

Immer wieder Sonntags + Shred Update

|Gesehen| Da geht noch was
|Gelesen| Küsse sich, wer kann - Janet Evanovich
|Gehört| Van Canto
|Getan| gearbeitet, Sport gemacht
|Gegessen| Wrap mit Hähnchen, Chicken Ceasar Salad
|Getrunken| Smoothies, stilles Wasser, Apfelschorle
|Gedacht| zum Glück habe ich bald Urlaub und bin zumindest eine kurze Zeit nicht mehr so gestresst
|Gefreut| über Zeit mit meinem Bruder

|Geärgert| darüber, dass wir jetzt drei Tage keine Heizung und kein warmes Wasser haben, da unsere Vermieterin das Öl hat ausgehen lassen -.-
|Gewünscht| ein Mainzelmännchen, dass währen der Arbeit meinen Haushalt schmeißt, damit ich wenigstens meine Freizeit sinnvoll nutzen kann
|Gekauft| Drogerie LE's, Geschenke

Ich habe euch ja letzten Sonntag schon erzählt, dass ich diese Woche mit Shred anfangen wollte. Am Dienstag waren dann endlich DVD, Hanteln und Matte da und ich habe auch direkt losgelegt. Das erste Mal war für mich wirklich schlimm. Da ich krankheitsbedingt ja im Moment tatsächlich null Kondition und Kraft habe, bin ich mit Shred wirklich an meine Grenzen gekommen. Danach war ich zittrig, sehr wackelig auf den Beinen und einfach nur am Ende. Am nächsten Tag hatte ich Muskelkater, aber nicht sehr schlimm. Überraschenderweise fühlte ich mich sogar richtig gut. Mittwochs dann der zweite Durchgang, diesmal ging alles schon etwas besser, wahrscheinlich da ich einfach schon wusste, was mich erwartet. Am Donnerstag war ich dann leicht eingeschränkt, da der Muskelkater gerade in den Beinen ziemlich heftig war. Auf den Rat von mehreren Personen, die sich in dem Bereich Sport wesentlich besser auskennen als ich, habe ich dann einen Tag Pause gemacht. So möchte ich es jetzt auch fortführen, zwei Tage Training, ein Tag Pause. Shred ist auf jeden Fall kein Spaziergang und wird mir die nächste Zeit noch sehr viel abverlangen. Ich möchte aber nicht aufgeben und werde mich da definitiv durchbeißen. Ich glaube zwar noch nicht so recht daran, dass sich mein Körper in so einem kurzen Zeitraum verändert, aber wir werden sehen. Ich habe mich am ersten Tag gewogen und Maße genommen und werde diese nach zehn Tagen aktualisieren. Ich habe auf jeden Fall schon jetzt richtig Schiss vor dem zweiten Level. Bin gespannt, ob ich bis dahin fit genug bin um es durchzustehen. Falls es euch interessiert, wie es mir die nächste Zeit mit dem Programm ergeht, schreibt mir gerne in die Kommentare!

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag, genießt die Sonnenstrahlen!

Alles Liebe, Rosalie

Keine Kommentare: